Projektblatt |
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01.PROJEKT-DATUM: | 02.PROJEKT-NAME: | 03.PROJEKT-NR.: |
*02.06.2015* | Besichtigung der ICE-Instandsetzung in Dortmund | *308-14-06* |
04. PROJEKT-KURZBESCHREIBUNG: | ||
Am 02.06.2015 werden wir das
das ICE Instandhaltungswerk der Deutschen Bahn in Dortmund besichtigen.
Hier werden die Züge gewartet und repariert, damit sie im täglichen
Einsatz bestehen können. Besichtigt wird der Innen- und Außenbereich des Instandhaltungswerkes. Bitte deshalb auf festes Schuhwerk achten; hohe Absätze sind nicht erlaubt. Die Kleidung sollte den Wetterverhältnissen angepasst sein; die Umgebung könnte auch etwas schmutzig sein. Nach der Besichtigung planen wir ein gemeinsames Mittagessen in Dortmund. |
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05. ZIELGRUPPE (ALTER - GESCHLECHT- MITGLIEDER/NICHTMITGLIEDER? - FAMILIENANGEHÖRIGE): | ||
TVE-Mitglieder 60plus sowie
deren Partner/-innen Bei Überschreiten der maximalen Teilnehmerzahl haben TVE-Mitglieder Vorrang. |
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06. PROJEKTORT (STADT, STADTTEIL, STRASSE,...) | ||
DB Instandhaltung, 44145 Dortmund, Werkmeisterstraße 15 | ||
07. UNTERKUNFT/VERANSTALTUNGSLOKALITÄT (ggf. MIT DETAILS): | ||
*IC-Instandsetzung der Deutschen Bahn* | ||
08. PROJEKTSTART: TREFFPUNKT, TREFFZEIT | ||
08.20 h Haltestelle Burgruine SB 15 | ||
09. PROJEKTVERLAUF (HIN- UND RÜCKFAHRT, REISEMITTEL, PROGRAMM,...): | ||
08.27
h Abfahrt Burgruine mit Bus SB 15 08.53 h an Essen Hbf 09.14 h ab Essen mit RE 10007 09.37 h an Dortmund Hbf 09.46 h Weiterfahrt mit Bus 456 10.00 h an Haltestelle Im Spähenfelde; ca. 10minütiger Fußweg zum ICE-Werk 10.30 h Beginn der Führung (Dauer ca. 1 ½ bis 2 Stunden) 13.00 h Mittagessen in Dortmund |
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10. PROJEKTENDE (RÜCKANKUNFT): | ||
16.00 h (ca.) | ||
11. WICHTIGE HINWEISE FÜR DIE TEILNEHMER/-INNEN: | ||
Während unserer Veranstaltungen werden idR Fotos gemacht, die anschließend auf unseren Internetseiten und ggf. in unserer Vereinszeitschrift veröffentlicht werden. Wir achten darauf, dass keine "unvorteilhaften" Fotos publiziert werden. Sollten Sie trotzdem mit der Veröffentlichung von Fotos, auf denen Sie zu sehen sind, nicht einverstanden, melden Sie sich bitte im TVE-Büro. | ||
12. TEILNEHMEREIGENLEISTUNG (ggf. MIT DIFFERENZIERUNGEN UND ZAHLUNGSMODALITÄT): | ||
(ohne die Kosten des Mittagessens): bei 20 Teilnehmern: 14,00 € (Mitglieder), 17,00 € (Nichtmitglieder) Die Teilnehmereigenleistung liegt unter den tatsächlichen Kosten des TVE. Da die "Subventionierung" von Nichtmitgliedern steuerrechtlich problematisch ist, ist die Teilnehmereigenleistung für Nichtmitglieder kostendeckend kalkuliert. |
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13. MÖGLICHKEITEN DER ANMELDUNG: | ||
- Universelles
Anmeldungsformular im "Wurfspieß", Seite 5 - Anmeldungsformular an der Rezeption des AKTIV PUNKT - Download-Anmeldungsformular: hier.... - Online-Anmeldungsformular: hier.... |
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14. STORNIERUNGSREGLEMENT: | ||
10,00 € bei Abmeldung nach Anmeldungsschluss | ||
15. ANMELDUNGSSCHLUSS: | ||
15.05.2015 | ||
16. MAXIMALE TEILNEHMERZAHL: | ||
*20* | ||
17. MINDEST-TEILNEHMERZAHL: | ||
*15* | ||
18. PROJEKTLEITER/-IN (VORNAME, NACHNAME, TELEFON, eMAIL-ADRESSE): | ||
Dieter Wegerhoff
(T.0201/57494; eMail:
dieter_wegerhoff@web.de) Heiner Blum (T. 0201/587449, eMail:heinerblum@web.de) |
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19. SONSTIGE PROJEKTBETEILIGTE: | ||
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20. KOOPERATIONS-/VERTRAGS-/ANSPRECHPARTNER/-IN: | ||
21. NOTWENDIGE ANTRÄGE/GENEHMIGUNGEN: | ||
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Das Projektteam
"60plus/Veranstaltungen":
Kopiervorlagen:
Heiner Blum (T. 0201/587449,
eMail:heinerblum@web.de) |
Koordination Projekteam/TVE-Organisation:
Gerhard Spengler (T. 570397, sport@tve-burgaltendorf.de) |
VORSTANDSBESCHLUSS VOM
05.09.2012: FREIZEITAKTIVITÄTEN: Kompensation von Organisationskosten* Dem TVE entstehen für die Teilnehmer/-innen an TVE-Freizeitaktivitäten gegenwärtig Organisationskosten (i.W. Mitarbeitervergütungen, aber auch Bürokosten wir Porto etc.) in Höhe von mehr als 5,00 € pro Teilnehmer/-in pro Projekt. Diese wird den Nichtmitgliedern bis auf idR 1 Euro aus Mitgliedsbeiträgen "geschenkt". Es sollte einsichtig sein, dass eine Förderung von Nichtmitgliedern in diesem Umfang nicht vertretbar ist. Daher werden ab 2013 die Teilnehmereigenleistungen für Nichtmitglieder um - 2,00 € bei Teilnehmereigenleistungen zwischen 1,00 € und 9,99 € - 3,00 € bei Teilnehmereigenleistungen zwischen 10,00 € und 19,99 € - 4,00 € bei Teilnehmereigenleistungen ab 20,00 € über den Eigenleistungen für Mitglieder liegen, um zumindest einen Teil der für Nichtmitglieder anfallenden Organisationskostenanteile zu kompensieren. |
ORGANISATIONSREGELUNG für TEILNEHMERZAHL ABHÄNGIGE TEILNEHMEREIGENLEISTUNGEN Sind die Teilnehmereigenleistungen abhängig von der Teilnehmerzahl, werden die Teilnehmereigenleistungen auf Basis der am Tag des Anmeldungsschlusses ermittelten Teilnehmerzahl festgelegt/errechnet. |
22. KALKULATION (optional) | |||
Einnahmen | Ausgaben | ||
Teilnehmereigenleistungen |
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23. BUCHHALTUNG (optional) | |||
Einnahmen | Ausgaben | ||
Teilnehmereigenleistungen |
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TO DO | |||
Was? | Wer? | (bis) wann? | Status |
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ERLÄUTERUNGEN 1. Die Sternchen (**) in leeren Feldern sind lediglich eine Formatierungshilfe. Deshalb bitte Text zwischen den Sternchen einfügen. Soll das Feld definitiv nicht ausgefüllt werden (z.B. weil es für dieses Projekt nicht zutrifft), bitte die Sternchen durch zwei Striche (--) ersetzen. ZU DEN EINZELNEN FELDERN:
01.
Projektdatum:
TO-DO-Liste
Projektanalyse
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www.tve-burgaltendorf.de/freizeitgestaltung/projektorganisation/308-15-06_ice-instandsetzung.htm/aktualisiert: 04.02.2015 |