Projektblatt |
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01.PROJEKT-DATUM: | 02.PROJEKT-NAME: | 03.PROJEKT-NR.: |
*10.11.2012* | Wanderung mit gemeinsamem Grünkohlessen | *308-12-10* |
04. PROJEKT-KURZBESCHREIBUNG: | ||
Alle Jahre wieder im Herbst
organisiert das Projektteam "60plus/Veranstaltungen" eine Herbstwanderung
mit Einkehr und Grünkohlessen. Am Samstag den 10.11.2012 wollen wir zu einer gemeinsamen heimatkundlichen Wanderung von ca. 7,0 km aufbrechen. Los geht es mit dem Bus 180 um 10.07 h von der Haltestelle Burgruine bis zur Haltestelle Grunewald. Nach der Wanderung kehren wir in "Krüger´s Landgasthof" (ehemals Gasthof Hespertal) zum gemütlichen Grünkohlessen ein. Diejenigen die nicht wandern wollen oder können, aber teilnehmen möchten, können mit dem Bus 180 um 12.07 h oder mit dem eigenen PKW bis zur Haltestelle Hespertal fahren. |
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05. ZIELGRUPPE (ALTER - GESCHLECHT- MITGLIEDER/NICHTMITGLIEDER? - FAMILIENANGEHÖRIGE): | ||
TVE-Mitglieder 60plus sowie deren Partner/-innen | ||
06. PROJEKTORT (STADT, STADTTEIL, STRASSE,...) | ||
Burgaltendorf - Hespertal | ||
07. UNTERKUNFT/VERANSTALTUNGSLOKALITÄT (ggf. MIT DETAILS): | ||
"Krüger's Landgasthof | ||
08. PROJEKTSTART: TREFFPUNKT, TREFFZEIT | ||
10.00 h Bushaltestelle Burgruine (Linie 180) | ||
09. PROJEKTVERLAUF (HIN- UND RÜCKFAHRT, REISEMITTEL, PROGRAMM,...): | ||
10.07 h: Abfahrt mit dem Bus
Linie 180 von Haltestelle Burgruine bis zur Haltestelle Grunewald Von dort: Wanderung (7 km) bist zu "Krüger's Landgasthof" 12.30 h: (Ein)treffen an der Gaststätte, Grünkohlessen Anschließend: Rückkehr |
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10. PROJEKTENDE (RÜCKANKUNFT): | ||
???? | ||
11. WICHTIGE HINWEISE FÜR DIE TEILNEHMER/-INNEN (z.B. Kleidung): | ||
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12. TEILNEHMEREIGENLEISTUNG (ggf. MIT DIFFERENZIERUNGEN UND ZAHLUNGSMODALITÄT): | ||
10,00 € für das
Grünkohlessen (ebenso wie die Getränke direkt an die Gaststätte zu
zahlen!) Getränke und Fahrtkosten sind nicht im Preis enthalten. |
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13. MÖGLICHKEITEN DER ANMELDUNG: | ||
- Universelles
Anmeldungsformular im "Wurfspieß", Seite 5 - Anmeldungsformular an der Rezeption des AKTIV PUNKT - Online-Anmeldungsformular: hier.... |
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14. STORNIERUNGSREGLEMENT: | ||
3,00 € bei Stornierung nach dem 20.10.2012 | ||
15. ANMELDUNGSSCHLUSS: | ||
20.10.2012 | ||
16. MAXIMALE TEILNEHMERZAHL: | ||
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17. MINDEST-TEILNEHMERZAHL: | ||
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18. PROJEKTLEITER/-IN (VORNAME, NACHNAME, TELEFON, eMAIL-ADRESSE): | ||
Joachim Brauksiepe (Tel.0201/570610, keine eMail-Adresse) Dierk Vienken (T. 0201/570583; dvienken@arcor.de) |
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19. SONSTIGE PROJEKTBETEILIGTE: | ||
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20. KOOPERATIONS-/VERTRAGS-/ANSPRECHPARTNER/-IN: | ||
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21. NOTWENDIGE ANTRÄGE/GENEHMIGUNGEN: | ||
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22. KALKULATION (optional) | |||
Einnahmen | Ausgaben | ||
Teilnehmereigenleistungen |
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23. BUCHHALTUNG (optional) | |||
Einnahmen | Ausgaben | ||
Teilnehmereigenleistungen |
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TO DO | |||
Was? | Wer? | (bis) wann? | Status |
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www.tve-burgaltendorf.de/freizeitgestaltung/projektorganisation/308-12-10_gruenkohlwanderung.htm/aktualisiert: 29.10.2012 |
ERLÄUTERUNGEN 1. Die Sternchen (**) in leeren Feldern sind lediglich eine Formatierungshilfe. Deshalb bitte Text zwischen den Sternchen einfügen. Soll das Feld definitiv nicht ausgefüllt werden (z.B. weil es für dieses Projekt nicht zutrifft), bitte die Sternchen durch zwei Striche (--) ersetzen. ZU DEN EINZELNEN FELDERN: 01.
Projektdatum: TO-DO-Liste Projektanalyse
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Kopiervorlagen:
Heiner Blum (T. 0201/587449,
eMail:heinerblum@web.de) |